Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. ( Evelyn Beatrice Hall)

Nachdenkliches!

Einklappen

Ich werde verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. ( E:B: Hall)

Verrottung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Admin
    Administrator
    • 19.09.2023
    • 1619

Verrottung

Bisher waren Ungeimpfte laut Aussage eines Beamten Mörder (potenziell). Ungeimpfte sind aber nun noch gefährlicher geworden weil sie Geiselnehmer sind. Dies ist die Aussage des deutschen Gesundheitsministers Karl Lauterbach in einer kürzlich gehaltenen Rede im Bundestag. Wie müssen solche Leute nur getrieben sein ( werden) um sich zu solch Aussage verwenden/bewegen zu lassen? Nach meiner persönlichen Auffassung ist in dem Fall ganz eindeutig der Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt! Dazu die totale Maulsperre bezüglich Corona und Ukraine. Also ich als einfacher harmloser Bürger muss hier einen Zusammenhang annehmen dass Corona/Ukraine ein einziges Bündel ist mit einer gewissen Strategie dahinter zumal ja die extreme Informationssperre dabei nicht unbemerkt bleiben kann. Was hatte ich vor Jahrzehnten in der Schule gelernt? Redeverbot und Bücherverbrennung gebe es nur in totalitären Staaten. Das meinten auch die größten Dichter und Denker aller Zeiten! Aktuelle Videos kann/muss man heutzutage den Büchern…
Lädt...