Nachdenkliches!
Einklappen
Ich werde verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. ( E:B: Hall)
Karl Marx für US-Uni ein Russe!??
Einklappen
X
-
Karl Marx für US-Uni ein Russe!??
Also an einer Uni sollte man wissen dass Marx aus Deutschland stammt und ein Philosoph und Schriftsteller war. Die Universitt von Florida mit Sitz in Gainesville hat beschlossen, eines ihrer Studierzimmer nicht mehr nach Karl Marx zu benennen. Damit will die Universitt auf den Krieg in der Ukraine reagieren. Nun ist aber Karl Marx gebrtiger Deutscher, streng genommen sogar Preue. Marx wurde 1818 im damaligen preuischen Trier geboren, wo er von 1830 das Gymnasium zu Trier besuchte, bevor er 1835 zum Studium der Rechtswissenschaften und der Kameralistik nach Bonn wechselte. Kommt demnchst auch Lehmann, Meier und Schulze hinzu? Verbldung, Unwissen an einer UNI? Schwer zu glauben, es sieht eher wie nicht beherrschbarer und selbstvernichtender Hass aus. Man hat Angst dass solche " Gelehrten" demnchst selbst explodieren werden wenn sie erfahren was die Antwort von Putin auf einen Teil der Sanktionen in aller Krze sein wird. Der deutsche Kanzler sollte auf hren wenn die Leitung keine Heizstoffe mehr hergibt.
Kommentar