Diese Seite war vorläufig geschlossen. In letzter Zeit häufen sich Fehler bei diesem Hostdienst hier ( all-inkl.com) aus Dresden. Eine normale Kommunikation bezüglich Abstellung dieser Fehlerserie ist nicht gegeben und auch nicht absehbar. Ich hoste seit 35-Jahren eigene Seiten, aber solches Verhalten eines Hosters ist mir vorher noch nie untergekommen. Mir scheint es sogar geraten einen Anwalt bezüglich außerordentlicher Kündigung zu beauftragen.
Nachtrag:
Nach ewiger Sucherei fand ich heraus dass bei der Software " WoltLab" bei der Rücksicherung die Daten der alten Datenbank nicht vollständig geleert/gelöscht werden, auch nicht von Hand. bei meiner Rückfrage bot mir WoltLab an das zu bereinigen für einen dreistelligen Betrag unter der Voraussetzung eines FTP-Zugangs. Darauf hin habe ich eine andere Software installiert und damit funktioniert die Rücksicherung der Datenbank ohne Probleme. Folglich liegt es vermutlich an den Berechtigungen bei den nicht löschbaren Dateien. Das könnte ich zwar bereinigen, aber ich halte das schon für unfair weil das in der Installroutine sehr wohl geregelt sein könnte. Also so eine Erfahrung hatte ich noch nie in den 35-Jahren obwohl ich in dieser Zeit jede Menge unterschiedlichster Software gefahren habe. Großer Wahrscheinlichkeit nach trifft den Hoster wohl keine Schuld!
Tja, das Zeitalter von Cloud lässt grüßen...
11.11.21
Es hat sich allerhand positiv eingepegelt so dass es aktuell kaum Probleme gibt.
Der Webmaster