Für Neugierige!

• Offizieller Beitrag

Durch die aktuellen Ereignisse konnte ich dieses Thema bisher noch nicht besetzen.

Dies ist auch bedingt durch den erforderlichen Wechsel bezüglich Software wie auch Einarbeitung in die Anfertigung von eigenen Videos.

Wie bekannt kommt da auch noch der aktuelle Maulkorb hinzu und dadurch bedingt die Frage wo man seine Meinung überhaupt noch unbelästigt veröffentlichen kann.

Also, in Bälde stelle ich hier meine Vita ein!

So, nun in Zeiten der totalen Maulsperre eine kurze Vita ( Juli 2021).

Zu DDR-Zeiten 4-Jahre politisch im Zuchthaus Bautzen ( gelbes Elend) vegetiert.

Noch vor den Unruhen 1989 wie Biermann und Co aus der DDR " dirigiert" durch die Stasi gen BRD.

Nach der Wende schnellstmöglich zurück in meine Heimat.

Die letzten 20-Jahre bis zum Ruhestand in der ehemaligen Gauck-Behörde tätig gewesen.

1994 vom Neuen Forum als Kandidat für den Sächsischen Landtag nominiert als Parteiloser.

Viele Jahrzehnte Vertrauensmann des FDGB und später in der GDP.

Zeit meines Lebens bis dato parteilos.

Nach der Wende gerichtlich rehabilitiert als SED-Opfer.

Ich war und bleibe Bürgerrechtler bis zum letzten Atemzug, auch und gerade weil es weithin bekannt ist dass echte Bürgerrechtler in keinem Land auf unserer Erde beliebt sind.

" Kaufen" scheint oftmals möglich, ich aber bin unkäuflich.

Extremismus lehne ich in jeder Form ab.

Das sollte reichen, zumal ich keine Selbstdarstellungen mag.

Eigene Videos

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.